Du hast Interesse an unserer Arbeit? Dann melde dich!
Es gibt keine festen Zeiten, man kann alleine (z. B. mit seiner Familie oder Freunden), anfangs unter Anleitung unserer erfahrenen Mitglieder, etwas für den Artenschutz machen.
Dein Vorteil: In der Natur sich aufhalten, die Umgebung besser kennenlernen, Wissen über Vogel- und Naturschutz erlernen, gemeinsam im Verein sich für Artenschutz und Naturschutz einsetzen. Was gibt es schöneres?

Wir freuen uns über Spenden:
Kontoinhaber: Vogel- und Naturfreunde Kleinostheim e. V.
Spendenkonto IBAN: DE40 5019 0000 4102 5222 60 (RV Bank)
Bitte schreibe in den Überweisungstext Deine Adresse, damit wir eine Spendenquittung zusenden können (bis 200€ gilt auch die der Kontoauszug als Quittung für die Steuer). Oder schreibe uns zeitgleich eine Email oder ruf uns an (siehe Kontakt). Vielen Dank.

Werde Unterstützer, passives oder aktives Mitglied! Wir freuen uns auf Dich!

per Email an schriftfuehrer [at] vogelfreunde-kleinostheim [dot] de
oder per Kontaktformular:

Die Datenschutzerklärung steht unter: https://vogelfreunde-kleinostheim.de/datenschutzerklaerung/

Mitgliedsantrag:

Lastschrift-Mandat:

Bitte beides ausfüllen und beim Vorstand abgeben. Vielen lieben Dank.